Allgemein

Teil 1 der heutigen Kultur-Sause: Mit unserem Ersten Vorsitzenden Jon Michael Winkler jourfixe-Meeting im Café Haidhausen, einem der letzten richtig…

Teil 1 der heutigen Kultur-Sause: Mit unserem Ersten Vorsitzenden Jon Michael Winkler jourfixe-Meeting im Café Haidhausen, einem der letzten richtig stimmungsvollen Kaffeehäusern in München, die noch nicht Starbucks & Co. gewichen sind. Ein Ort zum Abhängen, Meeten, feiern, mit einem lauschigen Innenhof für die schöne Jahreszeit. Gehört wohl einem Bandkollegen meiner Freundin Claudia Cane, mit der ich hier auch schon lecker Himbeer-Torte geschlemmt habe.

  • Peter Rubin-Dd
    Dezember 8, 2017

    soso, da geht die Gaby mit dem Jon zum Himbeertortenschlemmen…ich mag auch…das Café und Himbeertorten…"Alles isst Poesie!"….

  • Peter Rubin-Dd

    soso, da geht die Gaby mit dem Jon zum Himbeertortenschlemmen…ich mag auch…das Café und Himbeertorten…“Alles isst Poesie!“….

  • Monica Wellenbrink
    Dezember 8, 2017

    - - leider ... wird mein Kommentar nicht gepostet ... vielleicht - geht es ja jetzt ... ❣. - Was du so schön beschrieben hast - DAS - strahlt ihr auch aus .... <3. ❣❣

  • Monica Wellenbrink

    – – leider … wird mein Kommentar nicht gepostet … vielleicht – geht es ja jetzt … ❣. – Was du so schön beschrieben hast – DAS – strahlt ihr auch aus …. <3. ❣❣

  • Gaby Dos Santos
    Dezember 8, 2017

    Danke.

  • Gaby Dos Santos

    Danke.

Your email address will not be published. Required fields are marked *